Froschkoenig

Vita

„Mir liegt es am Herzen, transparente, individuelle und nachhaltige Lösungen für meine Mandanten zu finden, umzusetzen und zu begleiten, hin zu finanzieller Unabhängigkeit.“

Monika Fecht, Jahrgang 1960Monika

Geb. Großekatthöfer 1960 in Verl, einem kleinen, ostwestfälischem Dorf in der Nähe von Gütersloh. Meine preußische Erziehung führte mich zunächst zu einer Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin. Das reichte mir nicht. Ich wollte mehr wissen und so kam es zum Studium zur Geprf. Rechtsfachwirtin in Berlin und Kassel.

Geld spielt schon so lange ich denken kann, eine tragende Rolle in meinem Leben. „Geld spielt immer eine Rolle, fragt sich nur welche“, wurde zu einem Leitsatz von mir. Die Faszination unseres Kulturgutes führte mich dazu, dass ich immer tiefer in die Geschichte des Geldes eintauchte und dann im Jahre 1992 mich selbständig machte in der Finanzbranche als unabhängige Beraterin.

„Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünscht.“ wurde zu einem weiteren Leitsatz von mir und so sehe ich meine Dienstleistungen mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen darauf ausgerichtet, dass ich meine Mandanten transparent, individuell, flexibel und nachhaltig nach ihren Wünschen und Zielen berate, begleite und coache. Dabei fließen die spannenden, experimentellen Neurofinance-Erkenntnisse ein, die immer für eine Überraschung gut sind. Diese machen wir uns zunutze.

Seit 1990 lebe und arbeite ich nach Aufenthalten in München als Finanzmentorin, Finanzplanerin und Vermögensberaterin im Saarland( Studium zur Dipl.-Vermögensmanagerin in Freiburg, Versicherungsfachfrau (BWV)

 

© 2013-2019 | Monika Fecht – Finanz-Planerin -