Froschkoenig

Referenz

Diese Referenz muss ich einfach hier veröffentlichen und „Danke“ sagen. So etwas kriegt „frau“ nicht jeden Tag zu hören und „man“ natürlich auch nicht.

Hallo Frau Fecht,
vielen Dank für den heutigen Nachmittag, die vermittelten Informationen und das gute Gefühl, den richtigen Schritt gegangen zu sein.
Den Schritt zu Ihnen.

Vor uns liegt jede Menge „Gehirnjogging“, Planung und Arbeit. Ich freue mich darauf.
Und unser nächstes Treffen.

P.S. Seit ich Sie kennengelernt habe, möchte ich alles über Geld wissen.
Sie machen mir Mut und fegen meine letzten Paradigmen, das Frauen und Geld nicht zusammenpassen, hinweg.

www.universityofhappiness.de/gluck-222-positive-glaubenssatze-in-60-sekunden

DANKE !

Schönes WE
Anne S.

Kategorie:  Allgemein
© 2013-2020 | Monika Fecht – Finanz-Planerin -